5°C heiter 27.04.2018

Pool

Infinity Pool mit Panoramablick.

Lebenselixier und Kraftplatz im 4 Sterne Hotel Tauernherz in Obertauern.

Am Gipfel der Entspannung. Ganz oben, ganz relaxt – und besonders erhaben. Loslassen, eintauchen und abheben. Wir laden Sie ein, Wasservergnügen um die Dimensionen Schweben, Floaten und Treibenlassen zu erweitern. „Wer abheben will, muss bereit sein, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Und einzutauchen in neue Formen des Floatens, Fliegens und Fließens.“

„Panta Rhei“ ist die Lehre Herakliths. „Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln.“ Wasser ist also das Lebenselixier schlechthin. Ein ewiger Fluss, eine Verwandlung, ein Wechsel.  Philosophisch betrachtet heißt das für uns, das Sein ist das Werden des Ganzen. Lassen wir es fließen. Genießen wir die Geborgenheit im angenehm warmen Pool, die Spritzigkeit, Energie und das Sprudeln der Lebensfreude – und das entspannte Gleiten im 31°C warmen Wasser. So wie den Wechsel zwischen Tag und Nacht, den Jahreszeiten, sowie zwischen Erlebnis, Genuss und Entspannung.

Dazu gibt´s noch ein Kleinkinderpool, damit auch die Jüngsten in Sachen Plantschen & Co. voll auf ihre Kosten kommen.

Wasser ist also Leben, Wasser ist die Essenz und Wasser ist der Anfang aller Dinge. Lassen wir es in all seiner Kraft, Energie und prickelnden Vitalisierung fließen und sprudeln!

Inhalt teilen auf