Hygiene

Unser Hygieneversprechen.

Hygienemaßnahmen im Tauernherz.

„Früher war alles anders.“ Ein Statement, das es immer schon gegeben hat. Denn es hat sich vieles geändert in den letzten Monaten. Es gibt Momente, in denen die Zukunft ihre Richtung ändert. Diese Zeiten sind jetzt. 

Und plötzlich ist alles anders. Urlaub ist auf einmal mehr als nur ein Wort. Auch mehr als ein Ort. Sondern eine neue Idee. Dort wohin man sich zurückzieht, dort wo man seine kostbare Zeit verbringt. Dort, wo Freizeit wirklich die Freiheit des Entschleunigens bedeutet. Bei Menschen, denen man vertraut. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns. Deshalb haben wir vor allem, was Sauberkeit und Hygiene angeht, unsere Standards nochmals angehoben.

  • Wir bieten ab sofort nochmals verbesserte Hygienemaßnahmen. (Desinfektionsspender sind für uns bereits seit Jahren eine Selbstverständlichkeit, ebenso Putzmittel mit viruzider Wirkung,…)
  • Wir intensivieren die Schulung der Mitarbeiter im Bereich Putzmittel bezüglich Hygiene und Reinheit.
  • Wir verkürzen unseren Reinigungsturnus und putzen nun auch die Appartements (mit Ausnahme der Küche) täglich. Dadurch erhöhen wir unseren Hygienestandard nochmals massiv.
  • Unsere Lage außerhalb des Ortes, weg von Trubel und Menschenmengen, schafft Rückzugsmöglichkeiten.
  • Wir haben sehr viel Platz für jeden einzelnen Gast in den öffentlichen Bereichen, um alle notwendigen Abstände einhalten zu können.
  • Appartements eignen sich besonders zum Rückzug und „unter sich bleiben“, viel Platz, Rückzugsort.

Halten wir also Abstand – und halten wir gleichzeitig zusammen! 
Das schafft eine neue, von Herzen kommende Nähe!
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Katharina und Florian Hofer mit Isabella und dem Tauernherz-Team

Das Tauernherz

Weitere Highlights

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH