FAMILIENZEIT & -URLAUB

Familienurlaub

Herzig. Family Time pur im Familienhotel Obertauern. Hier geht es auch für unsere Kleinsten rund, direkt an der Piste.

Die Welt mit leuchtenden Kinderaugen sehen. Wenn immer und überall Geschichten warten, erzählt zu werden. Wenn Märchen darauf brennen, gefunden zu werden. Und Abenteuer unbedingt entdeckt werden wollen. Dann schlagen Kinderherzen Purzelbäume. Denn eines ist klar: Kinder und Geschichten gehören untrennbar zusammen, vor allem im Familienhotel Salzburger Land.

Deshalb fragten wir ein paar unserer Lebensnachbarn, was sie am meisten lieben an der Bergwelt der Tauern. Ein Murmeltier fiepte fröhlich: „Die Berge sind zum Versteckenspielen da.“ Die Amsel antwortete: „Wir erobern die Welt hier im Flug!“ Der Gamsbock im Wald hinterm Haus flüsterte: „Ich schaffe jeden Gipfel“ Der Bach plätscherte: „Ich bin für's Planschen und Baden.“ Der Hase meinte: „Ich mag am liebsten Abenteuer.“ Der Hirsch hingegen röhrte: „Ich mag am liebsten Nachlaufen spielen.“

Viele Antworten, eine Botschaft. Gute Laune, ein tolles Freizeitangebot und viiiiiiiel Zeit zum Spielen, Scherzen, Skifahren und Genießen sind gefragt im Familienurlaub Obertauern. Wir antworten ganz klar und deutlich mit „JA“!

Was ist es im Detail, was auf unsere Kleinsten wartet?

  • Ein supertoller Spieleraum
  • Ein großes Schwimmbad zum Schwimmen und mehr
  • Ein eigenes Kleinkinderbecken mit Babyrutsche
  • Eine Bowlingbahn
  • Skischule und Übungslift direkt am Hotel
  • Snowpark „The SPOT“ direkt beim Hotel
  • Viel Platz rund ums Hotel zum Spielen und Toben im Schnee

Das Tauernherz.
Herzerwärmender Winterurlaub

Wenn alles ein bisschen bunter ist
Ein bisschen runder, fröhlicher und lauter
Vielleicht ein wenig klebriger
Dann verliert vieles seine harten Ecken und Kanten.

Ein Herz für Kinder im Kinderhotel Obertauern.

Kinderangebot

mehr dazu

Das Tauernherz

Weitere Highlights

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH